Hi Du!
Die Frühjahrsmüdigkeit schlägt bei mir voll zu, deshalb fasse ich mich kurz!
Ich habe mir einen Koi genäht!
Geil, oder?
Wozu ich den brauche? Weiß ich noch nicht! 🙂
Es ist eigentlich ein Mäppchen, aber der frisst sicher auch Anderes als Stifte!
Warum ich den genäht habe?
Ich habe schon mal Fischmäppchen genäht, aber mit Haifischrückenflosse.
Nur der Mund passt ja nicht zum Hai! Aber zum Koi passt er! Deshalb!
Ich werde ein paar davon anfertigen und mit auf meine nächsten Märkte nehmen.
Aber den da behalte ich, der ist zu cool!
Der Stoff ist ein Reststück von einem längst nicht mehr erhältlichen Schwedenstoff. Das ist echt schade, jetzt weiß ich endlich was ich daraus ausser Taschen hätte machen können!
Der Reißverschluss ist nicht wirklich geeignet, er ist zu breit… ich drücke mich schon so lange vor der Reißverschlussbestellung, aber jetzt muss ich dann wohl!
Na und der RUMSt doch, oder? 🙂
Mal gucken, was es sonst so rumsiges gibt…
Bis dahin!
Jana
P.S. Leider gibt es zu dem Fisch keine Nähanleitung und kein Schnittmuster. Ich habe mal in einem amerikanischen Etsy-Shop einen ähnlichen gesehen, der mich zu diesem inspirierte…
Hi Jana,
der ist ja mal MEGA geil … ich bin schon verliebt. Der Koi gefällt bestimmt dem ein oder anderen auf deinen Märkten.
LG Britta
Ach und nochwas: den Stoff habe ich auch noch … und bis jetzt hab ich auch nur Taschen daraus genäht … lustig!
Hey,
also der sieht echt mega cool aus! Kann man als Portmonaie, also Sorgenfresser, als Stiftemappe als Frauenkrimskramstasche benutzen. Ist echt super das Teil.
LG Nora
Ich habe es ja nicht so mit Fischen und mit Kois schon gar nicht, aber deiner ist genial. Die Idee alleine finde ich schon klasse. Und dann auch noch so genial gemacht. Deine Zucht wird sicher erfolgreich und Kois sind ja nicht ganz billig 😉
lg dodo
Hab ich noch vergessen, das Echtheitszertifikat gibts ja sicher auch dazu,oder?
lg dodo
der ist soooooo cool…. ich bin entzückt 🙂
lg tina
Der ist richtig schick geworden. Tolle Idee!
Liebe Grüße Mareike
Hey Jana,
der RUMst absolut! Toller Koi. 😀
Viele Grüße, Emmi
Der ist total toll !!
Ich liebe Kois.
Biiiitte,biiiitte als e-book herausbringen,denn ohne Schnitt bin ich beim Nähen völlig talentfrei 🙁
Oder verkaufst du sie auch online?
LG,Anja
Der sieht total toll aus, eine schöne Idee.
LG Petra
Herzlichen Dank!
Ein bisschen rumprobieren muss ich noch und dann muss ich auch noch Stoffersatz finden, der ist ja nun leider alle… 😉 …oder magst Du mir Deinen geben? 😉
Liebe Grüße
Dankeschön! ♥
Lieben Dank! ♥
🙂 ich würde auch niemalsnicht einen echten Koi schön finden…
Gute Idee mit dem Zertifikat!
Liebe Grüße!
"Entzückt" klingt total lustig irgendwie!
Dankeschön!! ♥
Lieben Dank! ♥
Danke! ♥
Hi 🙂
Vielen lieben Dank!
Für ein E-Book habe ich leider gerade gar keine Zeit und für weitere Kois muss ich erst mal Stoffersatz finden, das habe ich leider gar nicht bedacht als ich da so vor mich hin nähte… 😉
Aber wenn, dann irgendwann verkaufe ich sie auch online…
Liebe Grüße
♥lichen Dank!
Klasse, bin gespannt auf weitere Kois.
Liebe Grüße
Judith
Danke.
Dann hoffe ich,die Fischlein bald irgendwo zu sehen.
Das Schnittmuster ohne Anleitung etc. würde aber auch reichen 😉
LG und ein schönes Wochenende
Tolle Idee! Ein Fischlein, wie schön.
LG
Tanja