RUMS | Horst ist kein Hipster und jeder braucht Horst!

Du kennst doch Horst, oder?
Nein, nein, nicht den Hipster aus der Telekommunikationswerbung…

Ich meine Horst den grinsenden Wal von Frau Erbse!

http://www.elberbsen-laedchen.de/Horst-der-Gute-Laune-Wal
Den Süßen durfte ich probenähen! Das war ein ganz besonderes Erlebnis, nicht nur weil Horst besonders lustig ist und trotzdem ganz einfach und schnell zu nähen ist, sondern weil alle Probenäherinnen für Frau Erbses damals kranken Fuß ein Mega-Horst-Kissen genäht haben…
Ich glaube sie hat aber dann doch lieber ihren Kopf draufgelegt 😀

Da sitzt er nun und wartet auf mich. Wir werden auch den heutigen Abend wieder zusammen verbringen 😉 ! Und hey – erwischt! Du mampfst ja schon wieder Fisch!

Mal gucken, ob die anderen Frauen auch so einen knuffigen RUMS haben 😀
Und wenn Du Lust auf eine lustige kleine Bullshitgeschichte hast dann guck mal hier!
Außerdem hab ich Horst verlinkt bei OutNow!

Bis dahin kuffige Grüße!
Jana

Empfohlene Artikel

0 Kommentare

  1. Sehr sehr cool geworden :-))) Vielen Dank für Deine Arbeit. Es hat mich Euch einen riesen Spaß gemacht 🙂
    GLG Tanja

  2. Sieht toll aus! Ist dir echt gelungen.
    lg Carina

  3. Es ist einfach wahr, wenn man Horst anguckt, dann kriegt man automatisch gute Laune 🙂 Was für ein cooler Nicht-Hipster Wal 😀
    Liebe Grüße, Christine

  4. Hihi, ist der cool! Dem Blick kann man aber auch nicht widerstehen 🙂
    Viele Grüße
    Anela

  5. Hihih!
    Der ist ja witzig!!! ♥♥♥
    Der zaubert gleich ein Grinsen in mein Gesicht!

    Liebe Grüße
    Ina

  6. Total lustig dieser Fisch, gefällt mir sehr!!
    LG Petra

  7. Oh, man ist HORST cool!!!

    LG,
    Sandra

  8. Horst ist ja toll und ich habe auch direkt angefangen zu grinsen, wie kann man da auch anders :). Super. Liebe Grüße, Tini

  9. Sieht der toll aus! Genial. Viele liebe Grüße, Elvira

  10. Hübscher Horst!
    Und eindeutig der süsseste RUMS in dieser Woche.

    LG
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.