Neues E-Book | WalHai | Ein Stiftemäppchen Must-have

WERBUNG

Hai!

Ja, richtig! Hai!
ENDLICH!🦈❤️


Nachdem ich hier im Blog, auf Facebook und Instagram jahrelang Schwärme von Hai-Mäppchen gepostet habe und ihr so oft nach einem Schnittmuster dazu gefragt habt, hab ich es endlich geschafft den WalHai in ein eBook zu packen!

Schon im Januar habe ich mit dem Schreiben angefangen und mir vorgestellt, wie ganz viele kleine, frisch geschlüpfte WalHaie zu Ostern Freude bereiten!

Dann kam die Pandemie – überflüssig! Wollte ich gar nicht erleben sowas! – und mir fiel das Schreiben immer schwerer!

Weil ich mir gar nicht sicher bin, ob jemals noch einer einen WalHai braucht, oder ob gerade jetzt ganz viele einen WalHai brauchen, um nicht bedrückt hinter genähten Gesichtsmaskenbergen zu verschwinden!
(Das gilt auch für all die anderen schönen, lustigen, praktischen, bereichernden Schnittmuster dieser Welt, die nichts mit Pandemien zu tun haben!)

Ich hoffe einfach, dass ich mit meinem neuen E-Book ein bisschen Ablenkung und Spaß in eure Nähzimmer, Nähecken und Ateliers bringe! Und dass ihr mit eurem Teil des zukünftigen, hoffentlich riesigen WalHai-Schwarms jemandem eine Freude machen könnt!

Bleibt gesund und sew funny!

Empfohlene Artikel

0 Kommentare

  1. Liebe Jana,

    dein Walhai ist sooooo toll und ich habe ihn nun schon 3x genäht und verschenkt. Der Schnitt und vor allem die Anleitung sind richtig super und ich liebe gut erklärte Anleitungen! Echt klasse! Die nächsten sind in Arbeit und werden im Freundeskreis verschenkt. Er lässt sich trotz der vielen Einzelteile super nähen. Die Corona-Zeit hat in mir die Nählust wieder geweckt und seit dem sitze ich abends meistens an meiner Nähmaschine. Ambazamba…juchhe…
    Liebe Grüße Katy

  2. Liebe Katy,

    oh das ist so schön zu lesen, dass Du so einen Spaß mit dem WalHai hast!
    Danke dafür!!

    Liebe Grüße,
    Jana

  3. Hallo,
    der Walhai ist einfach bezaubernd. Ich habe schon einige Exemplare verschenkt und alle sind begeistert davon. Nun kam die Frage nach einer Lizens auf . Leider kann ich nirgends etwas dazu finden. Über einen Tipp würde ich mich freuen.
    Gruß aus dem Allgäu
    Georgia

  4. Hallo Georgia,
    schreib mir doch bitte eine Mail an jana@ambazamba.de.
    Ich habe noch keine bessere Lösung, als die Lizenzen per Mail zu vergeben 😉
    Liebe Grüße,
    Jana

  5. Ohh jetzt hab ich den tollen Walhai eben entdeckt und jetzt gibt‘s das E-Book nicht mehr? Der Link geht bei mir jedenfalls nicht bzw. steht dort dass der Artikel nicht verfügbar ist 😢
    Gibt es eine Möglichkeit, das doch noch zu bekommen?

  6. Hi, ging mir genau so.
    Wo kann man das eBook bekommen?

  7. Klick einfach auf das letzte Bild im Beitrag oder in der Sidebar auf das Bild vom WalHai, dann kommst Du in den farbenmix-Shop zu meinem eBook!
    Liebe Grüße, Jana

  8. Hallo!
    Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, ich hatte Deinen Kommentar nicht früher gesehen.
    Vielleicht hat es sich schon erledigt? Mein eBook ist nach wie vor bei farbenmix erhältlich! Nur am 1. Oktober, als Du versucht hast drauf zu klicken, war es unter einem anderen Link in einer Aktion. Tut mir leid!
    Liebe Grüße,
    Jana

  9. Hallo Jana, will für meine Neffen ein Ealhai zu Weihnachten nähen. Habe jedoch keinen Plotter für die Augen. Kannst du mir welche machen und verkaufen? Gruß Beate

  10. Hallo Beate,
    schreib mir bitte eine Mail an jana@ambazamba.de, dann können wir das da abwickeln.
    Liebe Grüße, Jana

  11. Liebe Jana,
    der Walhai ist soooo niedlich!! Ich habe ihn jetzt zum ersten Mal genäht und die Anleitung ist echt sensationell gut!! Da kann echt nix schiefgehen. Und wie er da so liegt und mich anschaut – sein Blick und Lächeln sind ganz entzückend 😉
    Hier findest Du auch einen Postbeitrag auf meinem Blog: http://saftigstoffe.blogspot.com/2021/01/hi-hai-der-walhai-von-ambazamba-ist.html
    Liebe Grüße,
    Damaris von saftigstoffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.