Frühjahrsputz im Stoffregal | GELB

Hi 🙂

…ich bin spät dran und überhaupt gerade so beschäftigt. Tut mir leid!

Nun, aber es gab diese Woche Frühstück bei Emma mit Frühjahrsputz im gelben Sektor des Stoffregals!

Da ich ja immer noch im Marktproduktionsmodus (Liese & Lotte und Greta, guck da links steht mehr dazu) bin, war auch gelb dabei, beim Wegputzen!
Genäht habe ich diese kleine süße Ballontasche für ebensolche Mädels!

Ich finde nämlich, dass es nicht immer Rosa-Pink-Lila oder Türkis sein muss. Aber vielleicht liege ich – als Jungsmama – da auch völlig daneben… 😉

Mir gefällt sie vor allem weil ich die Füchse schön finde, wie sie da so über die Schulter zurück gucken.

So dann reihe ich mal meinen gelben Frühjahrsputz noch schnell hinten dran, denn die Schwarz | Weiß | Grau | Braun Woche käuft ja schon…

Liebste – leicht hektische – Grüße + bis bald!

 

Empfohlene Artikel

0 Kommentare

  1. Die Tasche ist süß 🙂 Und na klar, es muss nicht immer rosa-rot bei Mädchen sein 😉
    Grüssle. Birgit

  2. Wunderschön ist die geworden. Ein richtiger Mädchentraum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.