Frühjahrsputz im Stoffregal | BLAU #4 | Fisch Mäppchen

 
 
 

Hi 🙂
Es gibt Frühstück bei Emma!
Diese Woche mit Frühjahrsputz im Stoffregal „Blau“!
Alles kann raus, was blau ist!

Mein BLAU #1 waren Topfhandschuhe.

 

BLAU #2 eine Gürteltasche „Wallaby“ nach eigenem Schnittmuster, erhältlich bei farbenmix.de.

 

BLAU #3 zwei Portemonnaies „Wildspitz“ genäht nach einer Anleitung von creat.ING[dh], auch erhältlich bei farbenmix.de.

 

Und BLAU #4 ist FISCH!
Genäht nach eigenem Schnittmuster (nicht erhältlich!) aus alten Jeans!

http://de.dawanda.com/shop/ambaZamba/1496213-MAePPCHEN

Der frißt Stifte! Suuuuper praktisch!

Und er beobachtet Dich! Spooky!
Und noch ein Zweiter, der guckt nur in die Luft!

http://de.dawanda.com/product/82208167-UPCYCLING-Federmaeppchen-FISCH-aus-Jeans

Die sind schon goldig, gell?!

http://de.dawanda.com/product/82208167-UPCYCLING-Federmaeppchen-FISCH-aus-Jeans

Vielleicht schaffe ich noch ein BLAU #5? Ich hab Emma gefragt, ich darf so viel Blaues verlinken, wie ich schaffe 😉

Liebe Grüße + bis dahin!
Jana

Empfohlene Artikel

0 Kommentare

  1. Deine blaue Gallerie ist genial. Deine Fische sind einfach cool. Ich mag Fische ja eigentlich nicht, aber das Fischmäppchen schreit gerade zu nach einem eBook. Falls du dich dazu überreden läßt melde ich mich schon zum probenähen an
    lg dodo

  2. Deine Fische sind einfach genial! 🙂
    LG Katrin

  3. Waaah wie toll! Die Geldbörse, der Fisch…ach alles! 🙂 Und so schön blau! ♥
    GlG Claudi

  4. Liebe Jana,

    du bist ja gerade total motiviert und voll dabei beim Stoffabbau. Super!
    Ich fand die Topflappen eigentlich gar nicht schlecht – warum hattest du dich so darüber geärgert? Die Hüfttasche ist natürlich super, die Geldbeutel sowieso und deine Fische sind genial 🙂

    LG,
    Kerstin

  5. …die Zeit, die Zeit fehlt mir 😉

  6. Danke Dir!!
    Ja, die Topflappen, ich weiß auch nicht so genau… vielleicht geb ich mich doch noch mal dran, ich hab da so ein bisschen viel Thermolam über… 😉

  7. Wie gut das dein Fisch nicht nur blaue Stifte mag ;-)))). Wundervoll, das könnte ich mir auch richtig gut vorstellen zu nähen. Hier hast du noch eine Bewerberin zum Probenähen ;-). Liebe Grüße Karin

  8. also ich wär auch sofort beim Probenähen dabei. Der Fisch ist der Hammer!

  9. Sehr cool 🙂 Vor allem die Fische sind genial. Mit richtig schön breitem Maul um viele Stifte fressen zu können 🙂

    LG anna

  10. Es gibt schon ein E-Book zu einem Fischmäppchen 😉
    …auf DaWanda!

  11. Tolle Sachen hast du genäht! Die Astromauten Geldbörse gefällt mir besonders gut. Am coolsten ist aber der Fisch. Die Details sind so toll und lustig.
    LG Jennifer

  12. Die Fische sind ja oberklasse! Eine tolle Idee.
    LG
    Valomea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.