Boah – langweilig – another wallet… aber ich find’s doch so toll! RUMS #18/14

….ich schreib jetzt mal nix. Ist ja nur wieder ein Portmonee…

ach mannnnnnnooo – ich kann nicht nix schreiben! Dieses Hasenteil habe ich mir zu Ostern geschenkt! Und ich find’s voll gut, weil es nicht sooo groß ist…
…wie dieses, weil trotzdem alles was ich brauche drin ist und…
… mich freut, dass es in meine Gürteltasche passt!
Also farblich jetzt nicht so, aber von der Größe her scho‘!
Mal sehen an wievielter Stelle ich es jetzt ins RUMS schaffe…

Bis daahaan, Jana

P.S. …die #63 bin ich!
P.P.S. da hab ich mich heute nacht so mit diesem Post beeilt, dass ich sämtliche Angaben vergessen habe:
– der Schnitt vom großen Portemonnaie ist der „Wildspitz“ von creat.ING[dh]
– der Schnitt für mein kleineres ist einfach ein bisschen abgewandelt.
– der Hasenstoff, ist aus China, ist von etwas festerer Qualität und ich hab ihn von MYO
– der Schnitt der Gürteltasche ist von mir, in ein paar Wochen bin ich hoffentlich mit dem E-Book dazu fertig 😉

Empfohlene Artikel

0 Kommentare

  1. Ein ganz tolles Hasen-Portemonnaie :-)))) pass auf, dass es dir nicht aus der Tasche hoppelt.
    Liebgruss, mimi

  2. Eine super tolle Geldbörse. Und der Stoff erst. Klasse. Was ist das für ein Schnitt ?

    LG
    Melanie

  3. Wie süß. Der Stoff ist der Hammer 🙂
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

  4. Danke! Ein geänderter Wildspitz (gibt es als freebook bei Farbenmix). Ich verlinken das später im Post noch, ich hab's vergessen…
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.